Angela Merkel

Six shots – that’s all you have when you shoot a portrait of a busy politician like Angela Merkel. And it’s all we needed for the cover of 90th birthday issue of German magazine ‚WirtschaftsWoche‘.
more

 

The German magazine DER SPIEGEL decided to use my portrait of Germany’s Federal Minister of Finance Wolfgang Schäuble for their big 2015 review.
more

 

Every week the German weekly „DIE ZEIT“ runs one of the best stories in it’s „DOSSIER“. We are proud they asked us to shoot the pictures of the 3-page story about a small town in East Germany and an investor from West Germany who behaves like the town belongs to him. more

 

Wolfgang Schäuble

Für das aktuelle Cover der WirtschaftsWoche fotografierten wir den Bundesminister der Finanzen in seinem Berliner Büro. Neben zahlreichen Interview-Bilder entstanden dabei auch diese 3 Portraits.

more
 

FOCUS Klinikliste

Für den FOCUS sind wir in den letzten Sonnenstrahlen des Sommers nach Dresden gefahren und haben auf dem Dach des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus mit echten Ärzten das Cover der aktuellen Gesundheit-Ausgabe geschossen.

more

 

Ein großer Traum von mir war es schon immer, tolle Musiker im Studio und auf Tour zu begleiten. Nun ist die fette Zeit in der Musikbranche und bei den Musikmagazinen leider vorbei: niemand wird mehr wochenlang mit einer Band um die Welt geschickt. Umso mehr freute ich mich als, als Talking To Turtles mich in ihr Aufnahme-Studio einluden. more

 

Für das Forbes Magazine (USA) trafen wir vor einigen Wochen die Gründer und den Geschäftsführer von Zalando („Schrei vor Glück“) in ihren neuen Fotostudios. Im Akkord posieren dort dutzendfach und parallel Models vor Leinwänden und präsentieren die neueste Mode, die schon kurz darauf jeder auf der Website von Zalando kaufen kann. Für ein paar Minuten durften wir uns in zwei dieser Sets schummeln, um Portraits von Rubin Ritter (Geschäftsführer), David Schneider und Robert Gentz (Gründer) zu schießen. Nach nur wenigen, intensiven Minuten waren wir auch schon fertig und die medienscheuen Jungs wieder am Arbeiten. more