Forbes Magazine: Zalando’s CEOs

Für das Forbes Magazine (USA) trafen wir vor einigen Wochen die Gründer und den Geschäftsführer von Zalando („Schrei vor Glück“) in ihren neuen Fotostudios. Im Akkord posieren dort dutzendfach und parallel Models vor Leinwänden und präsentieren die neueste Mode, die schon kurz darauf jeder auf der Website von Zalando kaufen kann. Für ein paar Minuten durften wir uns in zwei dieser Sets schummeln, um Portraits von Rubin Ritter (Geschäftsführer), David Schneider und Robert Gentz (Gründer) zu schießen. Nach nur wenigen, intensiven Minuten waren wir auch schon fertig und die medienscheuen Jungs wieder am Arbeiten.

From left to right: Robert Gentz, Rubin Ritter and David Schneid copyright-chudowski-hasselblad-0003473

Und  so sieht das Ganze dann auf einer Doppelseite im aktuellen Forbes Magazine aus:

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 19.01.08